Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Philosophie

„Die Arbeit mit Tieren ist unsere Leidenschaft. Unsere Berufung ist die Gesundheit, Lebensqualität und das Wohlbefinden ihres Tieres.“

Wir, das Team der Praxis Extertalbahn -ihrer Tierarztpraxis in Rinteln, zeichnen uns durch unsere verantwortungsbewusste, engagierte und empathische Arbeit mit Ihnen und ihrem Tier aus. Als ganzheitliches Tiertherapiezentrum betrachten wir ihren Vierbeiner als Individuum, aus allen uns möglichen Perspektiven. Ein hoher technischer Standard ermöglicht uns die ganzheitliche Betrachtung und umfangreiche Diagnostik eines jeden Patienten.

Die jahrelange Erfahrung im Kleintierbereich macht uns zu einem kompetenten Ansprechpartner in Sachen Tiergesundheit und Wohlbefinden. Die einzigartige Kombination aus Tiermedizin und Tierphysiotherapie macht die optimale Versorgung ihres Tieres möglich.

Wir sind für Sie und Ihr Tier da!

Zurück zum Seitenanfang